~~~~~~***~~~~~~

 

Eine Sache brauchen wir da aber noch: Ihre Nachricht. Schließlich haben wir keine Glaskugel.

 

Wenn sie uns ihre Anschrift mitteilen können wir direkt mit dem Planen anfangen und ihnen schnell antworten. Ausserdem wäre es recht praktisch zu erfahren wieviele Große und Kleine mitkommen sollen. So ein Sitz wächst nämlich nicht auf Bäumen, die wollen sorgfälltig gezüchtet, gefangen und vorbereitet werden, ehe jemand platz nimmt.

Und ohne einen ordentlichen Start und ein Zielort geht ja wohl gar nichts. (Reisen nach Taka-Tuka-Land bis auf weiteres ausgesetzt. Tut uns leid.)
Zum Schluss haben sie ja sicherlich bereits einen schönen Termin im Kopf, darauf sind wir besonders neugierig. (Für Abholungen und Rückkehr bitte auch eine schicke Uhrzeit nicht vergessen.)

 

Haben wir alles? Jetzt kanns los gehen!

Bis zum nächsten Mail!

P.S.: Da dies nun öfters gefragt worden war: Leider stellen wir unsere Busse nicht für selbstfahrer zur Verfügung. Aber unsere Fahrer sind kompetente, freundliche Zeitgenossen, die sie sicher an jedes Ziel bringen werden. Also lehnen sie sich beruhigt zurück und genießen sie die Fahrt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Nicht vergessen! Für die Bearbeitung ihrer Anfrage müssen wir einiges wissen: Wo wollen Sie starten? Wohin soll die Reise gehen? Wieviele Leute werden vorraussichtlich teilnehmen? Und Vorallem, Wann?