Ihr Ziel + Unser Fahrzeug = Schnelles Glück

Klingt einfach, nicht wahr? Ist es auch! Doch schauen wir erst einmal wo der Schuh drückt.

Hat der Elternbeirat entschieden, dass 300 Kilometer keine zumutbare Marschstrecke für den mehrtägigen "Wandertag" einer Fünften Klasse sind?

Oder steht ein Männerabend an und zu diesem Zwecke wäre es günstig, wenn die Damen ein längeres Wochenende der Entspannung und Freizeit zu genießen hätten?

Natürlich ist es auch kein Problem einen ganzen Verein weit weg zu schaffen, damit Madam daheim endlich auch mal die Füße hoch legen kann.

 

Ganz egal wohin, wir finden sicher einen schnellen Weg. Oder auch einen Langsamen, falls gewünscht.

Besser als Google Maps. Vielseitiger als Die Bahn. Und bequemer als ihr Navi!

gez. Mobili

der Mobilo von Mobil Reisen

Sie haben ein Ziel? Wir haben das Fahrzeug!

 
Für Spaß und Ferien

Für die Fahrt zwischendurch.

Wenn man selber nicht kann.

der Bus für Busreisen

 

Bus Anmietung

Wir haben Kleinbusse bis 8 Personen.

Aber auch Reisebusse mit 18, 22, 36, 48, 49  Plätzen und Überlandbusse bis 53 Personen.

Karten für die Urlaubsplanung

Flosm Kartendienst. zeigt unter vielem anderen auch die aktuell bekannten Wohnmobilstellplätze an. Nutzen sie kleinen Service für ihre Urlaubsplanung.

Wenn die Darstellung zu klein ist, so verwenden sie doch den Link.