Große Reisen - Tage zum Erholen

Heißluftballongs über einer Landstraße mit Nebel bei Sonnenaufgang
Träume von der Ferne (Quelle: Pixabay.com)

Deutschland und Europa in wenigen Tagen entdeckt, erkundet und für Krone und Vaterland beansprucht!

Ähm, oder lassen wir den letzten Punkt lieber weg und entspannen uns stattdessen in einem Hotel. Man will ja keine Verwicklungen im Urlaub.

 

Ausfugsziele

Doch zieht es sie nicht in unsere Richtung? All die erquickenden Ecken sind bereits erlebt? Dann machen sie sich doch auf eigene Faust auf und ziehen hinaus in die Welt.

Mit einem unserer Wohnmobile und einem schönen Ausflugsziel war nie etwas leichter.

Pferdeschlitten im verschneiten Vogtland
Das verschneite Vogtland (Quelle: Pixabay.com)

5.12. bis 8.12. IFA Schönecker Adventszauber

 

Das Vogtland lädt zur Winterzeit.

Mit seiner Höhenlage 700m über dem Meeresspiegel und seinen sanften Bergen lockt die Stadt Schöneck mit dem versprechen auf frühen Schnee und weiße Landschaft.

Aber wir sind keine Wetterfrösche, und selbst die sind mit einjährigen Vorhersagen vorsichtig, also wollen wir nicht zu viel versprechen.

Was wir jedoch versprechen können sind eine Rundfahrt durch das Obere Vogtland, ein warmer Bus, heißer Kaffee und eine tropische Lagune im Schwimmbad des Hotels. Ideal, um der Kälte zu entrinnen und die eisigen Füße aufzutauen.

30.12.17 bis 02.01.2018 Silvester im Frankenwald

Der Frankenwald ruft! Zu einer großen Silvesterfeier mit Mobili unter verschneiten bäumen und in wohl beheizten Hotelräumen, wo all ihre Neujahrswünsche schon einen Tag früher wahr werden können.

Die Erfüllung der guten Vorsätze können wir ihnen aber leider nicht abnehmen, auch wenn wir sehr gern würden.

Alle Preise verstehen sich pro Person!

Änderungen sowie Ergänzungen vorbehalten!

 

Durchführungsgarantie ab 20 Personen!