Große Reisen - Tage zum Erholen

Heißluftballongs über einer Landstraße mit Nebel bei Sonnenaufgang
Träume von der Ferne (Quelle: Pixabay.com)

Deutschland und Europa in wenigen Tagen entdeckt, erkundet und für Krone und Vaterland beansprucht!

Ähm, oder lassen wir den letzten Punkt lieber weg und entspannen uns stattdessen in einem Hotel. Man will ja keine Verwicklungen im Urlaub.

 

Ausfugsziele

Doch zieht es sie nicht in unsere Richtung? All die erquickenden Ecken sind bereits erlebt? Dann machen sie sich doch auf eigene Faust auf und ziehen hinaus in die Welt.

Mit einem unserer Wohnmobile und einem schönen Ausflugsziel war nie etwas leichter.


Aktuelle Angebote

Ostern 2020:Auf ins schöne Vogtland!

Vom 10.04.2020 bis zum 14.04.2020!
4 Übernachtungen im Hotel Alexandra in Plauen (***)

480,00€ pro Person im Doppelzimmer
530,00€ pro Person im Einzelzimmer

 

Erleben sie die Osterzeit einmal in königlich-sächsischen Stile! Mit Ausflügen nach Plauen und ins Marienbad, sowie einem Besuch im Kloster Tepla und der Talsperre Pöhl per Dampferfahrt.


Alle Preise verstehen sich pro Person!

Änderungen sowie Ergänzungen vorbehalten!

 

Durchführungsgarantie ab 20 Personen!