Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Sabine (Freitag, 21 Oktober 2016 15:27)

    Schönes Angebot! Die Fahrten zu Weihnachtsmärkten gefallen mir besonders gut. Schade, dass (noch?) keine Mehrtagesfahrten im Angebot zu finden sind.
    Grüße, Sabine

  • #7

    Maria (Montag, 01 Dezember 2014 10:54)

    Hallo zusammen,

    tolle Page! Klasse Angebot!
    Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
    LG

  • #6

    Sven U. (Samstag, 23 August 2014 12:44)

    Rügen Urlaub Fahrt 19.08.-22.08.2014 war sehr super schön gewesen mit Störtebeker Festspiele Gottes Freund,Ozeaneum Stralsund, Jagdschloss Granitz und Kap Arkona eine Super Reise. Toller Busfahrer und sehr zufrieden. Gerne wieder.Prima macht weiter so. 5 Sterne Mfg Sven

  • #5

    R. Skorupa (Freitag, 24 Februar 2012 22:13)

    Ja das ist schade da sollte mann dran arbeiten

  • #4

    E. Büttner (Donnerstag, 16 Februar 2012 18:04)

    Schade, dass das aktuelle Programm noch nicht zu entnehmen ist!

  • #3

    Gemischter Chor Beesenalublingen e.V (Dienstag, 08 November 2011 11:56)

    Haben mit mobilReisen ein wunderschönes Wochenende im Harz verbracht Sept. 2011.Unser Busfahrer Micha war einfach Spitze!!! Insgesamt super Organisation, tolles Hotel, Stadtbesichtigung in Quedlinburg mit Stadtführer - Klasse.
    Nächste Fahrt wieder bei mobilReisen.
    Viele Grüße und Danke

  • #2

    maehne@gmx.de (Mittwoch, 15 Dezember 2010 12:49)

    Hallo habe natürlich eure Internetseite gefunden, sehr gut gestaltet kann ich da nur sagen.
    Mit Mobilreisen fahren heißt gut und bequem fahren, erstklassich verwöhnt und betreut werden und natürlich gut ankommen. Wie auch gestern auf unsere Reise nach Wiesenburg, bei diesem herrlichen Schneegestöber.
    Es war wieder eine Superfahrt. Danke dafür an Busfahrer Friedel Biermann und Reiseleiter Patrick Randel. ;) :) ;)
    Volkssolidarität Cörmigk

  • #1

    Arbeiter der Lebenshilfe Bernburg GmbH (Montag, 24 Mai 2010 03:40)

    Hallo Ich habe eure neue Internet Seite gefunden sieht toll aus fahre ja immer mit zu meiner Arbeit ich finde eurer Unternehmen einfach der hammer und klasse bin schon vores jahr im August 2009 nach Schwerin gefahren die fahrt war der hammer fahre balde wieder mit großer Reisebus ich finde eure Reisebuse sehr kompfortabel und bequemer und sehr gut ausgestattet macht weiter so . gruß Sveni fahrgast seine Arbeit Lebenshilfe Bernburg